Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Das sagen Eltern zum Drachenjagd-Kindergeburtstag

Durchschnitt aus 9 Bewertungen: 4,8 von 5,0

Familie Grahl, DD-Südvorstadt schrieb am 21.06.2020

Den Kindern und uns hat es riesigen Spaß gemacht. Zuerst war der Schlachtruf noch etwas zögerlich, aber dann grölten ihn alle in voller Lautstärke mit. Der Drache wurde überall vermutet. Die Kinder übten sich im Kartelesen und spielten die Spiele begeistert mit. Zwischendurch gab es kleine Stärkungen aus dem Rucksack. Eine rundum gelungene Geburtstagsfeier endete mit dem großen Finale, dem Schatz. Danke lieber Stadt-Indianer! Wir kommen bestimmt wieder.

Silvana Scheer, Oberloschwitz schrieb am 08.06.2020

Verbrecherjagd Es war eine super schöne Veranstaltung! Sehr zu empfehlen!!!!!

Anita Tomisch schrieb am 06.06.2020

Wir fanden die Drachenjadg sehr toll. Die Kinder hatten ihren Spaß, haben super zusammengearbeitet, um die Aufgaben zu erfüllen und sind quer durch den Großen Garten geflitzt. Die Spiele passten wunderbar zur Geschichte und waren gut nachzuspielen. Das einzige, was wir für ein nächstes Mal ändern würden, wäre, den Drachen (mindestens) noch ein zweites Mal angreifen zu lassen. Vielen Dank für diese tolle Drachenjagd!

Cathleen Mehnert, DD-Neustadt schrieb am 16.05.2019

Danke, es war sehr unterhaltsam und die Kinder haben trotz Wetter super interessiert mitgemacht. Für 7-8jährige braucht man allerdings unbedingt einen Erwachsenen, der beim Karte lesen hilft und die Kinder immer wieder motiviert und anspornt.

Susann Starke, DD-Kleinpestitz schrieb am 03.05.2019

Hat alles prima geklappt. Herr Müller ist ein sympathischer und kompetenter Ansprechpartner. Gerne wieder!

Silke Dorn, Striesen schrieb am 07.10.2018

Alle Kinder (im Alter von 5 Jahren) hatten Ihren Spaß und haben von den tollen Erlebnissen erzählt, insb. das sie den Drachen platt gemacht haben. Die Drachenjagd ist sehr empfehlenswert. Alle Verstecke sind gut ausgewählt, insb. auch die Fotos, so dass die Kinder sich gut orientieren können. Die Spiele sind für das Alter von 5 Jahren nicht alle geeignet, aber abwandelbar.

Sven Klemm, Dresden-Plauen schrieb am 27.08.2018

Die Kinder hatten auf jeden Fall Spaß und eine Menge zu erzählen. Danke, dass Sie die beiden Kleinen noch beruhigt haben. Für sie wäre der Drache sonst zu schrecklich gewesen. Aber so hat der Tag auch ihnen gefallen. Wir melden uns bestimmt wieder für eins der anderen Spiele.

U. Meinhardt, Südvorstadt schrieb am 08.05.2018

Die Drachenjagd war echt super. Vor allem hat der Drache selbst bei vielen Kinder einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Verstecke sind toll ausgewählt und auch die Spiele haben den Kindern gefallen. Wir können die Drachenjagd zu 100% weiterempfehlen ganz nach dem Motto: „...5,6,7,8, der Drache, der wird platt gemacht!“

Livia + Andreas Felgner, Radebeul schrieb am 24.05.2017

Vielen Dank für die „Drachenjagd“. Die Karten sind sehr übersichtlich und die Bilder sind perfekt, so dass die Kinder gut zurecht kamen. Bei den Spielen haben wir manchmal etwas improvisiert, weil nicht alle für jedes Alter gleich geeignet sind. Trotzdem hatten wir viel Spaß und haben die Drachenjagd schon weiterempfohlen.