Ein toller Drachenbau-Kindergeburtstag

Auf dem Regenbogen in den siebten Kinder-Himmel

Das wird ein unvergesslicher Kindergeburtstag. Und mit etwas Glück bekommt das Geburtstagskind auch noch das schönste Geschenk aller Zeiten.

Denn nach der Bastel-Party wissen ja alle, wie einfach es ist, sich selber einen Drachen oder sogar eine ganze  Kette zu bauen. Wenn die Geburtstagsgäste großzügig sind, lassen sie die Kette als Geschenk für das Geburtstags-Kind zusammen. Und dann müssen sich die Eltern der Gästekinder keine Gedanken um das Geburtstags-Geschenk machen.

Oder ihr baut einfach ein paar Drachen mehr, nehmt jeder nur einen mit und überlasst die übrigen dem Geburtstagskind. Und wenn Ihr ihm dazu noch Eure Glückwünsche auf die Drachen schreibt, wird das gefeierte Kind Euch und diesen Geburtstag bestimmt nicht so bald vergessen.