Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Das sagen Pädagogen zum Drachenjagd-Projekttag in Dresden

Durchschnitt aus 6 Bewertungen: 4,7 von 5,0

Ricarda Pein, Pateninitiative Dresden schrieb am 14.07.2019

Die Drachenjagd hat allen viel Spaß gemacht. Die einzelnen Stationen waren leicht zu finden und die Spiele ließen sich gut anleiten. Allerdings waren wir enttäuscht, dass sich der Drache nur ein einziges Mal gezeigt hat.

Josephine Heinß, Spielkiste Striesen schrieb am 06.07.2019

Haben die Drachenjagd als Teil des Zuckertütenfestes veranstaltet. Wir hatten alle, Kinder wie Erzieher und Eltern, viel Spaß und Freude dabei. Die Einführung der Betreuer im Vorfeld war eine gute Hilfe, damit man wusste worauf man achten muss. Gerne wieder.

Kita Leutewitzer Strasse schrieb am 11.05.2018

Wir hatten eine supertolle, spannende und lustige Zeit im Großen Garten. Es gab viel zu entdecken und zu erkunden. Das Karten-lesen, Schatz-suchen und Drachen-jagen fanden die Vorschulkinder (5-7 Jährige) wahnsinnig aufregend. Auch wir Pädagogen konnten uns super ausprobieren. Picknick und Spiele zwischendurch haben alles abgerundet. Auch für größere Kindergartenkinder sehr zu empfehlen! :) Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung.

Birgit Ranft, Kita Max und Moritz, Radeberg schrieb am 15.08.2017

Wir hatten viel Spaß bei der Drachenjagd und werden das Angebot auf jeden Fall weiterempfehlen.

B. Schwitzky, Hort "Am Weinberg ", Rosswein schrieb am 28.06.2017

Die Drachenjagd war für unsere Kinder eine große Bereicherung. Auch die Erzieher(-innen) fanden das Spiel sehr schön. Es war alles sehr gut vorbereitet, durchdacht, interessant und vor allem entspannt. Bis auf den Schatz, der sich nicht gleich am gesuchten Ort befand, war alles topp und hat allen viel Spaß bereitet. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele solche gute Ideen.

Christine Roeglin, Grundschule Brockwitz schrieb am 20.06.2017

Alle waren begeistert. Die Drachenjagd war gut vorbereitet und wurde den Erwachsenen gut erklärt, so dass die Kinder die Verstecke auch alleine fanden. Die Drachen-Geschichte kam gut an. Und die Spiel-Ideen haben wir bei Bedarf einfach ein bisschen abgewandelt.